Breite Angebotsvielfalt bei Merkur Gaming

Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe präsentiert sich auf der Fadja-Messe in Kolumbien

Espelkamp/Bogota. Die besten Produkte für den kolumbianischen Markt, spannende Unterhaltung und einige Überraschungen hält Merkur Gaming, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe aus dem ostwestfälischen Espelkamp, für die Besucher der Fadja-Messe in Bogota (Kolumbien) bereit. Am 3. und 4. April können Aufsteller sich vor Ort von der hohen Qualität der Merkur Gaming-Produkte überzeugen.

In diesem Jahr trumpft das Unternehmen mit seinem bisher größten Produktportfolio bei der Fadja auf. Fünf verschiedene Gehäuse-Typen werden präsentiert. Zudem werden der neue „Jackpot Rain“, der „VLT-Manager“ und der Banknotenrecycler „Merkur Dispenser“ vorgestellt. Letzterer erfreut sich sowohl in Deutschland als auch international bereits größter Beliebtheit.

Die eigene Niederlassung in Bogota und das dort angesiedelte Lager, das im Juli 2012 fertiggestellt wurde, zeigen, dass Kolumbien für Merkur Gaming einer der Schlüsselmärkte ist. Merkur Gaming kann dort auf Experten aus den Bereichen Marketing, Technik und Vertrieb zurückgreifen. Das bestens geschulte Team vor Ort ermöglicht den Kunden, die Produkte zu testen und sich von deren Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen.

Für den Erfolg setzt Merkur Gaming auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen, die sich auf dem kolumbianischen Markt bereits entwickeln konnten. Im vergangenen Jahr wurden zahlreiche Automaten aufgestellt, zu denen das Unternehmen sehr positives Feedback erhielt. Auf dieser Basis will Merkur Gaming auch zukünftig vor Ort mit seinen innovativen Produkten überzeugen. Diese wird das Unternehmen – wie in anderen Ländern auch – weiterhin an die individuellen Bedürfnisse des Marktes anpassen. Die breitgefächerte Spielepalette von Merkur Gaming ermöglicht es zudem, Spieler mit den unterschiedlichsten Präferenzen anzusprechen. Erfahrungen aus den jeweiligen Ländern und das Feedback der Gäste bindet Merkur Gaming stets in seine Entwicklungen ein.

Auch bei der Entwicklung seiner Spielepakete lässt Merkur Gaming neben aktuellen Trends die Vorlieben der Spieler mit einfließen. Das Unternehmen bietet in seinen Spielen immer wieder neue Ideen, Abenteuer und Figuren sowie interessante Features. Dies wird Merkur Gaming auf seinem Stand auf der diesjährigen Fadja-Messe einmal mehr unter Beweis stellen, und die Besucher mit seinem speziell auf den kolumbianischen Markt zugeschnittenen Produktportfolio überzeugen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung