Fokus auf regelmäßigem Kundenkontakt
In regelmäßigen Abständen sucht Bally Wulff mit der festen Etablierung der Aufstellertreffs den Kontakt zu seinen Kunden und legt hierbei einen klaren Fokus auf das Thema Kommunikation und den Austausch von Ideen. Dadurch möchte das Berliner Traditionsunternehmen Synergien schaffen und einmal mehr seine Nähe zum Markt und damit zu den Wünschen der Kunden ausbauen. „Bally Wulff legt großen Wert auf einen regelmäßigen, ehrlichen Kundenkontakt und damit auf die verständnisvolle Begegnung auf Augenhöhe“, erläutert Geschäftsführer Wolfram Seiffert die Idee der Aufstellertreffs.
Die ersten Veranstaltungen in diesem Jahr fanden bereits großen Anklang beim Kunden, wobei gerade die Unkompliziertheit der Treffs direkt in den Niederlassungen für das gute Feedback sorgte. „Viele Aufsteller fühlen sich durch diese Art der Veranstaltungen angesprochen und vor Ort bestens informiert“, hält Seiffert abschließend fest.


Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH