Schmidt Gruppe stattet Altherrenmannschaft der SG Coesfeld 06 mit neuen Trikots aus

Viel Erfolg wünscht Burkhard Revers (rechts) Michael Klostermann bei der Übergabe der neuen Trikots für die Altherrenmannschaft der SG Coesfeld 06.

Viel Erfolg wünscht Burkhard Revers (rechts) Michael Klostermann bei der Übergabe der neuen Trikots für die Altherrenmannschaft der SG Coesfeld 06.

Coesfeld. Wenn die Fußballer der Altherrenmannschaft der SG Coesfeld 06 am Samstag bei der 37. Auflage ihres Coesfelder Altligaturniers auflaufen, dann wird die Mannschaft in ihren neuen Trikots mit dem Schriftzug und dem Logo der Schmidt Gruppe spielen. Auf Initiative von Michael Klostermann, der selbst Mitglied der Sportgemeinschaft ist und bei der Schmidt Gruppe arbeitet, wurde diese Unterstützung vermittelt.

Das Coesfelder Unternehmen stattete vor einigen Jahren bereits die Mannschaft schon einmal aus, „doch nun benötigten wir dringend neue Trikots“, so Michael Klostermann. Er freute sich bei der Trikotübergabe mit Geschäftsführer Burkhard Revers über das Engagement des Coesfelder Unternehmens.

Für das bevorstehende Turnier wünschte Geschäftsführer Burkhard Revers Michael Klostermann und der Altherrenmannschaft der SG Coesfeld 06 viel Erfolg und als Ausrichter ein spannendes Turnier für Spieler und Zuschauer.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung