Trikotübergabe an regionale Fußballmannschaften in der Spielstation am Brammenring in Oberhausen

Strahlende Gewinner, denen Filialleiterin Ina Fomina (rechts) die Trikots und Bälle für die Mannschaften überreichte.
Coesfeld/Oberhausen. Doppelten Grund zur Freude hatten jetzt 20 Fußball-Mannschaften rund um Oberhausen: Während sie bei der Premiere des „Spielstation Team-Shootings“ vor einigen Wochen bereits für professionelle Mannschafts- und Einzelbilder abgelichtet wurden, hatten die Hobby-Kicker parallel zum Foto-Shooting die Möglichkeit, an der Torwand ihr Können unter Beweis zu stellen. Und die erfolgreichsten Vereine, deren Spieler wahre Meister an der Torwand waren, kamen nun noch einmal in die Spielstation am Brammenring, um ihre Preise – ausgelobt von der Spielstation – entgegenzunehmen.

Am Treffsichersten zeigten sich an der Torwand die Spieler der Sportvereinigung Sterkrade 06/07, der Sportverein RW Mülheim, der Turnerbund Heißen, der Turn- und Sportverein Saarn, der Spiel- und Sportverein Dinslaken und der Postsportverein Oberhausen. Dank der erzielten Treffer freuten sich die Spieler der 6 Mannschaften über die neuen Trikotsätze für die Teams, die ihnen Filialleiterin Ina Fomina überreichte.

Bälle für die 1. Mannschaft des TSV Heimaterde.
Doch auch für weitere 15 Amateurmannschaften, wie z.B. SG Osterfeld, TSV Heimaterde, SC BW Oberhausen Kirich, den 1. FC Hirschkamp oder die Mülheimer Spielvereinigung, lohnte sich das Torwandschießen, denn sie gewannen einen 10er-Satz -Trainingsbälle.

„Es war eine tolle Veranstaltung. Nicht nur das Team-Shooting in der Spielstation war ein voller Erfolg, auch das Torwandschießen mit den zusätzlichen Preisen war für die Fußball-Teams eine große Motivation“, resümierten im Anschluss Filialleiterin Ina Fomina und Gebietsleiterin Olga Sawatzky mit Fabian Fröhning von der Agentur „Regionale Sporthelden“.

Setzten sich erfolgreich beim Torwandschießen mit an die Spitze des Teilnehmerfeldes: Die Damen-Mannschaft vom TB Heißen.