Gaminator™ auf Siegeszug in Frankreich

Die Präsentation des Gaminator™, des neuesten hochentwickelten Upright-Gehäuses von Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), auf der ICE 2004 in London Anfang des Jahres hat rasch Früchte getragen: Zuletzt erreichten AGI zahlreiche Aufträge aus Frankreich.

<

p>

Pierre Jenck von Bally France erklärt die starke Nachfrage so: “Das Interesse unserer Kunden an AGIs neuester Slottechnologie-Innovation, dem Gaminator™, ist überwältigend. Wir haben bisher bereits mehr als 120 Maschinen an verschiedene Casinos in ganz Frankreich, wie etwa das Casino de Bandol und das Casino des Palmiers in Hyeres, verkauft. Weitere Bestellungen sind in Bearbeitung. Den Spielern gefällt das attraktive, in elegantem Silber gehaltene Doppelmonitorgehäuse mit zwei extra-großen Bildschirmen und die Betreiber schätzen am schlanken Gaminator™, dass er mit nur 440mm Tiefe ausgesprochen platzsparend eingesetzt werden kann. Doppelmonitorgehäuse eröffnen völlig neue Möglichkeiten in Hinblick auf die Präsentation von 3D-Animationen. Zusätzliche Info-Bildschirme und dynamische Gewinnpläne verbessern die benutzerfreundliche Interaktion und erhöhen damit den Spielerkomfort. Mit dem Gaminator™ ist AGI der ganz große Wurf gelungen und ich prophezeie dieser Produktlinie eine glänzende Zukunft.“

<

p>

Aus dem breiten Sortiment von Videospielen erwiesen sich folgende Titel als Favoriten auf dem französischen Markt: Queen of Hearts™ – im Bonusspiel helfen Engel der Queen of Hearts die Gewinne der Spieler zu erhöhen, indem sie zusätzliche Herzen auf dem Bildschirm platzieren, Lucky Lady’s Charm™ – in den Freispielen werden alle Gewinne mit 3 multipliziert und Treasure Ant™ – fleißige Ameisen sammeln attraktive Preise ein und der Spieler wird mit zwei verschiedenen Bonusspielen belohnt. Außerdem finden sich Chilli Con Cash™, Roller Coaster™, Money Money™ und The Search for more Money™ auf den Bestellisten der französischen Casinos.

<

p>

Jens Halle, Geschäftsführer von AGI ist mit der Marktakzeptanz des Gaminators™ auf dem französischem Markt hochzufrieden. “Wir freuen uns, dass unser Spielekonzept, das ein attraktives Gehäuse und abenteuerreiche Spielinhalte mit Bonus- und schnellen Freispielen bietet, bei unseren Kunden weltweit so gut ankommt.”

Information: Monika Emeresz, Marketing