Hoch hinaus mit Bally Wulff

Erfolgreiche Herbstmessen über den Dächern der Stadt

Hoch hinaus mit Bally Wulff
Berlin, den 2. Oktober 2012. Top-Locations, Top-Produkte und Top-Besucherzahlen heißt das Resümee von Bally Wulff im Rückblick auf die diesjährigen Herbstmessen. Vom 17. bis 27. September luden die Berliner ihre Kunden in schwindelerregende Höhen über den Dächern der Deutschen Metropolen ein und erreichten mit insgesamt fast 700 Kunden einen neuen Meilenstein in der Tradition der Herbstmessen.

Der große Erfolg der Messen in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart macht wieder einmal deutlich, dass Bally Wulff auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern angekommen ist. Noch immer begeistert der Magic Cashpot Automatenkaufleute durch seine Las-Vegas-Optik und den hohen Unterhaltungswert der Spiele.

Neben dem Twin-Top Comfort war Burn the Sevens das erklärte Highlight in diesem Jahr, was sich nicht zuletzt durch die vielen Aufträge bemerkbar machte. Optisch sehr schlank und minimalistisch basiert das Spiel auf einer einzigen Walze und ist damit eine echte Innovation auf dem Segment der Multigamer. Den besonderen Reiz macht die Tatsache aus, dass die Spieler selbst aktiv werden müssen und den Spielverlauf beeinflussen können. Genau diesen Reiz konnten die Besucher der Herbstmessen gleich selbst testen und hatten darüber hinaus noch die Chance auf einen ferngesteuerten Helikopter.

Um das Motto „Hoch hinaus mit Bally Wulff“ zusätzlich zu unterstreichen, hatte sich das Berliner Traditionsunternehmen noch ein weiteres Schmankerl für seine Gäste ausgedacht: Pro Veranstaltung wurde ein Helikopterflug verlost, was für reichlich Spannung in den Abendstunden sorgte. Abgerundet wurde die Eventreihe durch einen politischen Fachvortrag von Geschäftsführer Tim Wittenbecher, der die jeweiligen Spielhallengesetze auf Länderebene fokussierte.

Bis in die Nacht wurde auf den Bally Wulff Herbstmessen neben den Verkaufsgesprächen ausgiebig geschlemmt, heiß diskutiert und herzlich gelacht – ein Event an den man gerne zurück denkt und der alle Erwartungen mehr als übertroffen hat: Bally Wulff ist wieder ganz oben angekommen!