Bally Wulff im Norden unter neuer Leitung – ISA-GUIDE.de

Bally Wulff im Norden unter neuer Leitung

Frischer Wind im Norden

Volker Wallraff, neuer Leiter der Vertriebsregion Nord.
Berlin, den 14. September 2012. Die Bally Wulff Vertriebsmannschaft bekommt mit Volker Wallraff Unterstützung. Ab dem 1. Oktober wird der 40-jährige die Leitung der Vertriebsregion Nord übernehmen.

Volker Wallraff kann auf eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsbereich der Branche in leitenden Funktionen zurück blicken. „Wir sind froh, dass wir mit Volker Wallraff einen Ansprechpartner für den gesamten Norden gefunden haben, der sich in unserer Branche heimisch fühlt und der jetzt wieder bei Bally sein zuhause gefunden hat“, erzählt Sascha Blodau. Denn den Einstieg in die Branche hatte Wallraff vor mehreren Jahren bereits bei Bally Wulff vollzogen.

Das Ziel von Bally ist es nun, den Kunden im Norden genau die Unterstützung zu geben, die durch die turbulenten, politischen Zeiten nötig ist. So setzt das Traditionsunternehmen aus Neukölln einen großen Fokus auf Kundennähe, den Einsatz von Fachkräften für eine umfassende Beratung und natürlich auf Produkte, die den Nerv der Zeit treffen.

Hierzu Wallraff: „Das innovative Produktportfolio und ein motiviertes Vertriebsteam haben mich überzeugt, den Schritt zu Bally Wulff zu gehen und eine neue Verantwortung zu übernehmen. Mit dem überaus erfolgreichen Magic Cashpot und dem neuen Spielekonzept –Burn the Sevens- wird es uns gelingen, unsere Marktposition auch im Norden Deutschlands bedeutend zu stärken.“