[key:IC] Sportsponsoring: Fohlen gewinnen gegen die Favoriten [key:FLAGS_ISA] – ISA-GUIDE.de

ISA-CASINOS Sportsponsoring: Fohlen gewinnen gegen die Favoriten

[key:TINA]

So spannend wie am Samstag in Wedel, haben wir in dieser Saison noch kein Spiel gemacht.

Sehr motiviert und konzentriert starteten wir grandios gegen den klaren Favoriten und Tabellenführer, so dass wir bis zur Halbzeit verdient einen ordentlichern Vorsprung rausspielen konnten.

Natürlich konnten das, die bundesligaerfahrenen Wedelerinnen, nicht auf sich sitzen lassen und kamen zur zweiten Spielhälfte viel aggressiver aus der Kabine. Wir verloren den Faden und hatten Probleme mit der konsequenten Verteidigung.

Unser Vorsprung schmolz dahin und wir wurden nervös, da das Spiel den gleichen Verlauf wie das Hinspiel nahm, in dem wir letztlich deutlich unterlagen.

Es wurde ein Kopf an Kopf Rennen, in dem uns Anna mit vier von vier versenkten Freiwürfen in die Verlängerung rettete. Die Wedelerinnen flogen eine nach der anderen mit fünf Fouls raus.

Als nach der sehr nervenaufreibenden Verlängerung endlich das Schlusssignal ertönte, lagen wir mit zwei Punkten vorn.

So wie wir und unsere Fans uns über diesen Sieg gefreut haben, hätte man meinen können, wir wären schon wieder aufgestiegen.

Das waren eine gelungenen Revanche für das Hinspiel und ein besonders toller Sieg!!!