Lotto informiert: „Sechs Richtige“ im Kreis Unna bringen rd. 468.000 Euro

Mittwoch rd. 9 Mio. Euro im Lotto-Jackpot

Münster, den 16. Juli 2012 – Ein Lottospieler aus dem Kreis Unna ist dank eines Lotto-Tipps zum Preis von 3,35 Euro jetzt um gut 468.000 Euro reicher. Der Glückspilz hatte die „Sechs Richtigen“ vom 14. Juli in einem seiner vier Lottofelder korrekt vorhergesagt. 6-9-10-22-29-33 lauteten die Gewinnzahlen der Samstagsziehung, lediglich die Superzahl 0 fehlte dem Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna. So wie ihm erging es auch drei weiteren Lottospielern aus Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein, die ebenfalls „Sechs Richtige“, aber ohne korrekte Superzahl, erzielten. Die vier Gewinner teilen sich die Klasse 2 von Lotto 6aus49. Jeder erhält 468.126,70 Euro.

Mittwoch und Freitag mehrere Jackpots

Die Gewinnklasse 1 von Lotto 6aus49 wurde am 14. Juli nicht getroffen, ebenso die Gewinnklasse 1 von Spiel 77. Am kommenden Mittwoch, dem 18. Juli, warten in Gewinnklasse 1 von Lotto 6aus49 voraussichtlich 9 Millionen Euro auf ihre Ausschüttung. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 sind es rund vier Millionen Euro, die einen Gewinner im 1.
Rang suchen.
Auch in der grenzübergreifenden Lotterie Eurojackpot gibt es einen Jackpot. Mit voraussichtlich rund 21 Millionen Euro in der Klasse 1 wird in der Ziehung am 20. Juli der höchste Gewinnbetrag, der in dieser Lotterie seit ihrem Start im März dieses Jahres angeboten werden konnte, ausgespielt.