Bally Wulff ist keine Eintagsfliege

Zufriedene Kunden auf den Bally Wulff Hausmessen

Action Star Fire
Action Star Fire
Berlin, den 16.05.2012. Vom 7. bis 10. Mai fanden bei Bally Wulff unter dem Motto „alles neu macht der Mai“ die Frühjahrsmessen statt. Im Fokus des Interesses standen der Magic Cashpot im Wide-Slant-Top Gehäuse, der Action Star 3 und das neue Gastro-Spielepaket Action Star Fire.

Dass Bally Wulff nicht nur erfolgreiche, sondern auch optisch ansprechende Geräte produziert ist kein Geheimnis. Gerade auf den diesjährigen Frühjahrsmessen wurde wieder einmal deutlich, dass der Magic Cashpot durchweg bei Kunden und Spielgästen sehr gut ankommt und hervorragende Ergebnisse erzielt. Als neues Highlight präsentierte Bally Wulff den Magic Cashpot erstmals im attraktiven Wide-Slant-Top Gehäuse. Die Kunden lobten hier besonders die perfekte ergonomische Gestaltung und die Optik der gesamten neuen Magic Cashpot Variante. „Es ist ganz klar das aufregende Casino Flair, das die Kunden am Magic Cashpot begeistert“, bestätigt auch Geschäftsführer Wolfram Seiffert und fügt hinzu: „Gleichzeitig überzeugt das Gehäuse auch durch seine technische Zuverlässigkeit und macht damit deutlich, dass die Geräte von Bally Wulff keine Eintagsfliegen sind.“

Neben dem Gehäuse stand das Spielepaket „Action Star 3“ im Fokus des Kundeninteresses und wurde von Aufstellern mehrmals als „der klare Favorit in meiner Halle“ beschrieben. Und auch der „Action Star Fire“, das neue Spielepaket für die Gastronomie fand seine Anhänger, die speziell die Kombination mit dem „Action Star Solid“ als sehr gelungen empfanden und entsprechendes Kaufinteresse zeigten.

Neben Angebot und Nachfrage wurden die diesjährigen Hausmessen natürlich auch aktiv dazu genutzt, sich untereinander auszutauschen, zukünftige Entwicklungen zu sondieren und die besten Produkte am Markt zu besprechen.

Hierzu Wolfram Seiffert: „Die vielen Gespräche und Rückmeldungen während der Hausmessen haben uns gezeigt, dass Bally Wulff wieder zu einer ernst zu nehmende Alternative innerhalb unserer Branche geworden ist. Und das freut uns ungemein!“

Magic Cashpot im Wide-Slant-Top Gehäuse
Magic Cashpot im Wide-Slant-Top Gehäuse