Bally Wulff Hauptstadt Club tagt erstmals in Berlin – ISA-GUIDE.de

Bally Wulff Hauptstadt Club tagt erstmals in Berlin

Ruf nach Veränderung

Berlin, den 23.03.2012. Der Bally Wulff Hauptstadt Club ist eine Plattform für den Austausch von branchenspezifischen und politischen Themen. Gestern fand das erste offizielle Treffen des Clubs in Berlin statt. 17 der 25 Gründungsmitglieder war vor Ort, nahmen an den facettenreichen Vorträgen teil und waren sich am Ende des Tages einig, dass ein Ruck durch die Branche gehen muss!

Bally Wulff hatte sich für das erste Treffen der Hauptstadt Club-Mitglieder ein stimmiges Rahmenprogramm ausgedacht. Neben Vorträgen zu „Crowd Development“, „Einblick in die aktuelle politische Situation“ und „Auswüchse des Online-Gaming“ war genug Raum für ausführliche Diskussionen eingeplant.

Immer wieder wurde deutlich, dass hart am Image der Branche gearbeitet werden muss und jeder einzelne seinen Beitrag leisten sollte, damit unsere Arbeitsplätze erhalten bleiben. Es wurden zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Ideen formuliert, denen der Bally Wulff Hauptstadt Club in den kommenden Wochen und Monaten nachgehen wird. Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der Hauptstadt Club die perfekte Plattform für moderne Ideen ist und frischen Wind in die Branche bringen kann.