Schmidt Gruppe schließt Werbevertrag mit SC Preußen 06 e.V. Münster – ISA-GUIDE.de

Schmidt Gruppe schließt Werbevertrag mit SC Preußen 06 e.V. Münster

Das Logo von SC Preußen 06 e.V. Münster
Das Logo von SC Preußen 06 e.V. Münster
Münster/Coesfeld. Die Coesfelder Schmidt Gruppe unterstützt ab sofort den Münsteraner Traditionsverein SC Preußen 06 e.V. Die münsterländische Unternehmensgruppe gab jetzt bekannt, dass sie einen Werbevertrag mit dem Fußball-Dritt-Ligisten geschlossen habe und somit auch offiziell zum Unterstützerkreis der Preußen zähle. „Viele Mitarbeiter und auch Spielgäste aus unseren umliegenden Spielstationen sind begeisterte Fans des Vereins und deshalb freuen wir uns, dass wir nun auch als Unternehmen diese Freundschaft aktiv unterstützen können“, so Geschäftsführer Arne Schmidt.

Im Angebot des SC Preußen 06 e.V. Münster gibt es aber mehr als nur Fußball. Neben den Drittliga-Fußballern gibt es auch Abteilungen für Leichtathletik, Faustball, Handball und Tennis. „Für uns als Unternehmen aus der Region freuen wir uns, wenn wir Vereine und Verbände zielgerichtet unterstützen können. Das ist für uns Teil unserer sozialen Verantwortung als Unternehmer“, resümiert Arne Schmidt abschließend.