Lotto informiert: Lotto Bayern bescherte am Wochenende zwei Gewinne in Millionenhöhe

1,6 Mio Euro bei Spiel 77 und 2,1 Mio Euro bei der GlücksSpirale

Dank Lotto Bayern gibt es nach dem vergangenen Wochenende im Freistaat wieder neue Millionäre. Im Spiel 77 ist es ein bislang anonymer Spielteilnehmer aus Schwaben, der für seine richtige siebenstellige Losnummer auf einem Lotto-Normalschein genau 1.677.777 Euro gewinnt. Deutschlandweit schaffte dies nur noch ein weiterer Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg. Auch er darf sich über dieselbe Gewinnsumme freuen.

Außerdem gab es bei der GlücksSpirale einen weiteren Großgewinner, auf den nun die lebenslange monatliche Rente von mindestens 7.500 Euro oder wahlweise bei Barablöse 2,1 Million Euro warten. Dieser anonym gespielte Spielauftrag wurde in Mittelfranken abgegeben. Es ist auch ein Lotto-Normalschein mit Beteiligung an der GlücksSpirale.

Die beiden frischgebackenen Millionäre haben 13 Wochen Zeit, ihren Gewinn bei Lotto Bayern geltend zu machen.