Merkur Gaming – Erfolgreicher Messeauftritt in Rom

Merkur Gaming auf der Enada in Rom
Merkur Gaming auf der Enada in Rom
Lübbecke/Rom. Bemerkenswerte Ergebnisse konnte Merkur Gaming, ein Tochterunternehmen der deutschen Gauselmann Gruppe, während der dreitätigen Messe ENADA in Rom einfahren. Die präsentierte Produktpalette mit Spielen und Gehäusen für den italienischen Comma 6a-Markt traf genau die Bedürfnisse der zahlreichen Messebesucher. Mit mehr als zehn Spielepaketen für den italienischen Markt bietet Merkur Gaming eine große Spielevielfalt, um die Vorlieben der Spielgäste abzudecken. Präsentiert wurden aber nicht nur die Merkur-Spielgeräte, sondern darüber hinaus auch das hochwertige Einrichtungszubehör für Spielstätten – von gebrandeten Zwischenelementen bis hin zu speziellen Massagesesseln.

Vorgestellt wurden die Produkte auf einem rund 400 Quadratmeter großen Messestand. Im Fokus standen die zwei brandneuen Multigame-Spielepakete „Merkur Mystery“ und „Merkur Mystery II“. Darüber hinaus zeigte das Unternehmen das bereits etablierte Spielepaket „Merkur Magic“, mit besonderem Augenmerk auf dessen Videokit-Version, die Aufstellunternehmern die Möglichkeit gibt, das erfolgreiche Merkur Gaming-Spielepaket Magic auch in den Gehäusen anderer Unternehmen zu betreiben.

„Unsere Werbestrategie konzentrierte sich in der Vergangenheit auf ein spezielles Ziel: Unseren vorhandenen und potenziellen Kunden die Seriosität und das technische Know-how, das Merkur Gaming bereits seit Jahren auf nationaler und internationaler Ebene zeigt, noch intensiver zu demonstrieren“, so Roberto Ronchi, Geschäftsführer Merkur Gaming Italien. „Alle Merkur-Produkte werden umfangreichen Feldtests unterzogen, um so selbst die anspruchsvollsten Spielgäste zu begeistern. Die Rückmeldungen, die wir während der ENADA in Rom von unseren Kunden und Messebesuchern erhalten haben, waren sehr positiv. Das zeigt uns, dass wir mit unserer bisherigen Arbeit den richtigen Grundstein gelegt haben, unsere Geschäftsaktivitäten in Italien erfolgreich auszubauen“, so Ronchi abschließend.

Entdecken Sie alle Neuheiten made bei Merkur unter www.merkur-gaming.com.