Lotto informiert: „Sechs Richtige“ im Raum Herne

Über 1,3 Millionen Euro für den 50. „Sechser“ des Jahres in NRW

Münster, den 6. Juni 2011 – Die „Sechs Richtigen“ der Lotto-Ziehung vom 4. Juni 2011 lauten 17-22-34-37-38-46. Zwei Spielteilnehmer hatten sie getippt. Allerdings verfehlten beide die Gewinnklasse 1, weil sie bei der Superzahl leider nicht richtig lagen.

Rd. 4 Millionen Euro am Mittwoch in Klasse 1
Der Lotto-Jackpot in der Gewinnklasse 1 blieb also am 4. Juni unangetastet. Für die Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 am 8. Juni 2011 werden in der Klasse 1 rund vier Millionen Euro als Gewinnausschüttung erwartet.

Millionenquote in Gewinnklasse 2
Die beiden Tipper mit „Sechs Richtigen ohne Superzahl“ teilen sich die Gewinnklasse 2 vom 4. Juni 2011. Mit jeweils 1.341.973,60 Euro finden die beiden Glückspilze Aufnahme in den Klub der Lotto-Millionäre. Einer der beiden hat sein Glück in einer WestLotto-Annahmestelle im Raum Herne gemacht, der andere stammt aus Baden-Württemberg.

50. Lotto-Sechser des Jahres in NRW
Der Gewinner aus dem Raum Herne hat 12 Spielfelder zum Preis von 9,35 Euro getippt. Im dritten Feld befanden sich die „Sechs Richtigen“ des Wochenendes. Es ist das 50. Mal in diesem Jahr, dass ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen „Sechs Richtige“ angekreuzt hat. Sieben von ihnen hatten darüber hinaus noch die korrekte Superzahl.

Neuer Spiel 77-Millionär aus Hessen

Am ersten Juni-Wochenende gab es einen weiteren Millionär zu feiern. Im Spiel 77 gewann ein Teilnehmer aus Hessen 1.577.777 Euro in der Gewinnklasse 1.