Merkur Gaming überzeugt Besucher der Enada Primavera 2011 mit innovativen Spielelösungen für den Comma 6a-Markt – ISA-GUIDE.de

Merkur Gaming überzeugt Besucher der Enada Primavera 2011 mit innovativen Spielelösungen für den Comma 6a-Markt

Espelkamp/Rimini. Erfolgreich präsentierte das deutsche Unternehmen Merkur Gaming seine innovative Produktpalette, die allen Anforderungen des italienischen Comma 6-Marktes perfekt entspricht, auf der italienischen Messe ‘Enada Primavera’, die vom 16. bis 19. März in Rimini stattfand.

Als besonderes Highlight stellte Merkur Gaming den bahnbrechenden Multigamer ‘Merkur Magic IV’, ein neues Mitglied der beliebten ‘Merkur Magic’-Linie, vor. Der neuwertige ‘Merkur Magic IV’ bietet mit seinen zehn Spielen eine lukrative Kombination aus den neuesten Spielsystemen und bewährten Spielen und ist daher ein Garant für noch mehr Spannung und Vielfalt für Spieler und Betreiber. Darüber hinaus präsentierte Merkur Gaming im Rahmen des ‘Merkur Magic Konzepts’ für die Gastronomie moderne Möbelelemente, hochklassige Casino-Sitzmöbel und vieles mehr. Alle Komponenten des ‘Merkur Magic Konzepts’ sorgen für eine maximale Anziehungskraft auf Spieler sowie für echte Casinoatmosphäre an jedem Standort.

“Unsere ‘Merkur Magic’-Multigamer-Familie vereint eine breite Palette an packenden Spielen, die im eleganten Casinogehäuse „made in Germany“ angeboten werden. Sie stellt die optimale Alternative zu VLTs in der Gastronomie dar – gerade das macht sie so besonders,” kommentierte Johannes Mayr, Country Manager Italien bei Merkur Gaming. Die Präsentation des berühmten ‘Merkur Magic I’ als Video-Kit mit seinen fünf fesselnden Spielen war ein voller Erfolg. Schon bald wird das ‘Merkur Magic I’-Video-Kit für mindestens zehn verschiedene Gehäuse zur Verfügung stehen, insbesondere für Einzelbildschirmgehäuse ohne Touch-Funktion. Es ist kompatibel zu allen Standard-Münzprüfern und Hoppern. Ein weiterer Vorteil dieser Neuheit ist die Funktion ‚Top Ranking’, die ein Höchstmaß an Spielerzufriedenheit schaffen werden.
Darüber hinaus führte Merkur Gaming das brandneue Singlegame ‘Lucullus’ für den italienischen Comma 6a-Markt ein. Dieses Spiel gibt mit seinen historischen Themen jedem Spieler die Möglichkeit, sich wie Caesar zu fühlen und das Leben im alten Rom zu genießen. Zahlreiche atemberaubende Features führen die Spieler aus ihrem Alltag heraus. Die Singlegames-Produktlinie wurde ergänzt durch die Premium-Singlegames ‘Fire of Egypt’, ‘Tropical Heat’ und “Extraliner’.

Das beispiellose Produkt für modernes Cash Handling, der ‘Merkur Dispenser 100’, war wieder einmal ein Zuschauermagnet. “Wir bieten damit nicht nur ein Hochleistungsprodukt für Glücksspiel- und Warenautomaten, sondern auch unsere profunden Kenntnisse und internationale Erfahrung in diesem speziellen Segment der Branche. Mehr als 45.000 ‚Merkur Dispenser 100’ wurden bereits erfolgreich in den europäischen Märkten implementiert”, so Kai Bünger, International Sales Manager für den ‚Merkur Dispenser 100’ bei Merkur Gaming.