Lotto informiert: GlücksSpirale-Hauptgewinn in Niederbayern

Sofortrente von mindestens 7.500 Euro monatlich, ein Leben lang oder 2,1 Million Euro in bar

Es ist bereits der vierte Hauptgewinn in diesem Jahr, der in Bayern für die höchste Gewinnklasse der GlücksSpirale gezogen wurde: Die lebenslange monatliche Sofortrente von mindestens 7.500 Euro oder wahlweise die Barablöse in Höhe von 2,1 Millionen Euro. Nach der Samstagsziehung vom 4. Dezember fällt dieser Höchstgewinn auf einen Lotto-Normalschein, auf dem das Teilnahmefeld für die GlücksSpirale mit „Ja“ angekreuzt war. Abgegeben wurde der Spielschein mit der richtigen GlücksSpirale-Losnummer mit den Ziffern 2 2 4 6 5 0 2 in Niederbayern. Der Gewinner hat nun 13 Wochen Zeit, sich bei Lotto Bayern zu melden.

GlücksSpirale kann bei Lotto Bayern übrigens auch mit der kostenlosen Kundenkarte gespielt werden. Der Vorteil: Gewinne gehen nicht verloren, weil bereits bei Spielscheinabgabe Name und Anschrift des Spielteilnehmers bekannt sind.