1

Lotto informiert: Millionengewinn im Spiel 77 im Raum Siegen

Am Samstag rd. drei Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Münster, den 17. Juni 2010 – Während im Lotto 6aus49 die Gewinnklasse 1 in der Mittwochsziehung vom 16.06.2010 unbesetzt blieb, konnte ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen den Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 knacken. Er erhält für die sieben richtigen Endziffern 0898907 die Gewinnsumme von 2.270.000,00 Euro. Das ist der bislang zweithöchste Gewinn in der Lotterie Spiel 77 in diesem Jahr.

Es ist das 13. Mal in diesem Jahr, dass ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen einen Millionengewinn bei Lotto oder Spiel 77 erzielen konnte. Der Gewinner, der sich bis Donnerstagmittag noch nicht bei WestLotto gemeldet hat, hat seinen Glückstipp in einer Annahmestelle im Raum Siegen abgegeben. Er gab 6,50 Euro für seinen Lotto-Schein inklusive Spiel 77 aus.

Auch in der zweiten Zusatzlotterie Super 6 gab es am Mittwoch einen Spitzengewinn, der nach Nordrhein-Westfalen fällt. Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Bielefeld hatte die Gewinnzahl 558997 komplett richtig auf seinem Spielauftrag. Hierfür erhält er exakt 100.000,00 Euro.