Der TV-Spot erweckt die unverwechselbare NOVOLINE-Welt zum Leben. Beginnend mit dem ikonischen NOVOLINE-Logo taucht die Kamera in das Logo ein und präsentiert eine aufregende Fahrt durch eine nächtliche Stadt. Dort gibt es viele charakteristische Figuren und Elemente aus der NOVOLINE-Welt zu entdecken, darunter Klassiker wie BOOK OF RA™ und LUCKY LADY™. Fans werden in dem detailreichen Clip bei jedem Sehen auf neue Facetten stoßen.
Getragen von epischer Musik und einem markanten Sprecher vermittelt der Spot das Gefühl, Teil des Geschehens zu sein. Die Fahrt endet mit einer Nahaufnahme des Point of Play, dem Handy des Spielers, und betont die zentrale Bedeutung des mobilen Spiels für die NOVOLINE-Community.
Die NOVOLINE.DE GmbH zählt zu den ersten Anbietern, die in Deutschland staatlich lizenziert wurden. Der Sitz der Gesellschaft ist in Bingen, operativ ist das Unternehmen von Hamburg aus tätig. Das lizenzierte Portfolio umfasst ein deutschlandweites Angebot an virtuellen Automatenspielen und ein Angebot an Online-Casinospielen in Schleswig-Holstein.
NOVOLINE.DE ist eine Tochtergesellschaft von LÖWEN ENTERTAINMENT.
Quelle: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH