Die Zukunft spielt mit! Unter diesem Leitgedanken empfing WestLotto Vertragspartner aus den Annahmestellen in ganz Nordrhein-Westfalen zur richtungsweisenden Hausmesse XPO 2025. In Düsseldorf zeigte die größte Lotteriegesellschaft Deutschlands den mehr als 1.500 Gästen digitale Potenziale und Chancen für die Zukunft der Lotto-Shops auf.
Highlights der Leitmesse für die knapp 3.000 Annahmestellen in NRW waren die Präsentation der bereits erfolgreich eingeführten WestLotto-Tablets als zusätzliches Spielterminal sowie zukünftige Weiterentwicklungen der neuen Terminals für die Lotto-Shops. Außerdem gab das Unternehmen einen Ausblick auf Entwicklungen zu Tools zur digitalen Analyse von Standort- und Kundendaten.
Bei WestLotto ist die platzsparende Lösung fester Bestandteil des Spielmoduls aus dem neuen Ladenbauprogramm, das bis Ende 2026 in ganz NRW ausgerollt wird. „Mit unseren digitalen Lösungen möchten wir unsere Vertragspartner bestmöglich unterstützen, ihre Arbeit effizienter und erfolgreicher gestalten zu können. Unsere Hausmesse hat eindrucksvoll gezeigt, dass diese Lösungen sehr gut angenommen werden”, erklärte WestLotto-Vertriebschef Andreas Schmidt.
Als Gäste begrüßte Westlotto zudem Dutzende Vertreterinnen und Vertreter aus den weiteren Gesellschaften des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks (DLTB).
Quelle: WestLotto