Im Rahmen der jüngsten Implementierung des NOVOVISION™ Casino Management Systems wurde das portugiesische Casino Tróia mit dieser visionären Lösung ausgestattet, die sowohl das Spielerlebnis für die Gäste als auch die Geschäftsprozesse des Casinos deutlich stärkt.
Gumpoldskirchen/Setúbal – Das Casino Tróia ist ein beliebtes Ziel für internationale sowie einheimische Spielgäste auf der Halbinsel Tróia vor der Küste von Setúbal in Portugal. Das elegante Casino ist Teil des 5-Sterne-Hotels Tróia Design Hotel Resort und empfängt seine Besucher mit einem breit gefächerten Angebot an Glücksspielunterhaltung, das sowohl Video Slots führender Hersteller als auch Live-Tischspiele wie Black Jack, Roulette und Poker umfasst.
Um das Spielerlebnis zu steigern und die internen Geschäftsprozesse des Casinos zu verbessern, hat sich das Management des Casino Tróia für eine visionäre Lösung aus dem Hause NOVOMATIC entschieden: Anfang Januar wurde das NOVOVISION™ (NV) Casino Management System erfolgreich in einem „Advanced“-Setup implementiert, das NV core sowie eine Reihe von Zusatzmodulen umfasst, die nahezu den gesamten Gaming Floor einschließen.
Alle 150 Video Slots führender internationaler Hersteller im Casino Tróia wurden mit NOVOVISION™ Player Tracking Modulen (PTM) für reibungsloses und intuitives Cashless Gaming ausgestattet. Sie sorgen darüber hinaus für präzise Abrechnungsprozesse und eine konsistente Berücksichtigung sämtlicher Spielerumsätze im Treueprogramm. Auch die meistbespielten Live- Spieltische des Casinos wurden mit NV live in die automatisierte Buchhaltung integriert. NV pay garantiert rasche Abläufe bei der Auszahlung und beim Kauf zusätzlicher Spielguthaben an den drei Kassen sowie einem brandneuen NCM 90-Cash Terminal.
Das Personal profitiert von der NOVOVISION™ Notifier App, die berechtigte Benutzer entsprechend ihrer Benutzerrolle diskret über jedes definierte Ereignis benachrichtigt, sodass sie schnell und präzise reagieren können. Gleichzeitig wird die Geschäftsleitung des Casino Tróia die leistungsstarken Business Intelligence-Funktionen des Systems zu schätzen wissen, die dem Management auf Basis eingehender Analysen der Spiel-, Geräte- und Spieler-Performance sowie von Werbeaktionen und generellen Businesstrends fundierte Entscheidungen für die weitere Strategie ermöglichen.
Jorge Calado, General Manager des Casino Tróia, fügt hinzu: „Wir sind außerordentlich stolz darauf, dieses hochmoderne Managementsystem zu implementieren, das nicht nur unsere Servicequalität verbessert, sondern auch ein attraktiveres und dynamischeres Erlebnis für den Spielgast bietet. Dieser Meilenstein ist der Höhepunkt monatelanger Bemühungen und engster Zusammenarbeit zwischen den Teams von Casino Tróia, Diverstock, NOVOMATIC und dem SRIJ (Serviço de Regulação e Inspeção de Jogos). Dank dieser gemeinsamen Anstrengung zählen wir nun zu den ersten Casinos in Portugal, die eine derart innovative Lösung für den Gast bereithält. Diese Errungenschaft stellt einen bedeutenden Schritt auf unserem kontinuierlichen Wachstumspfad dar, mit dem wir unser Wertversprechen stärken und auf Innovation als wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem nationalen Markt setzen. Das neue System erweitert das Serviceangebot für unsere Gäste und rationalisiert gleichzeitig die Abläufe für unser Team, was einen schnelleren und effizienteren Service ermöglicht und ein reibungsloseres, angenehmeres Kundenerlebnis schafft.“
Quelle: Novomatic AG