Die Streetwear verbindet das innovative Flair und die Dynamik der Brand NOVOLINE mit dem urbanen Lifestyle. Inspiriert von modernen Designkonzepten und der aufregenden Energie des Spiels, bietet sie Kleidung, die sowohl im Alltag als auch in der Freizeit überzeugt. Das Angebot reicht künftig von Hoodies und Sweatpants über Collegejacken und Poloshirts bis hin zu Socken, Kappen und kultigen Badelatschen – den sogenannten NOVOletten. Die Kollektion enthält sowohl Damen- als auch Herrenmode in den Größen S bis XXL. Die einzelnen Stücke sind unterschiedlich gebrandet – vom vollständigen Schriftzug bis zum ikonischen Symbol ist alles dabei.
NOVOLINE ist die Heritage-Brand von LÖWEN ENTERTAINMENT, eines Glücksspielunternehmens mit Sitz in Bingen am Rhein. Die Strahlkraft der Marke reicht weit über den Glücksspielbereich hinaus bis in die Popkultur der Gegenwart. Begonnen hat alles im Jahr 2006: Damals brachte LÖWEN ENTERTAINMENT unter der Marke NOVOLINE erstmals sogenannte Multigamer – Geldspielgeräte mit mehr als einem Spiel pro Gerät – auf den deutschen Markt. Ein Produkt, das das gewerbliche Automatenspiel in Spielhallen und der Gastronomie bis heute prägt.
Heute umfasst die Dachmarke NOVOLINE sowohl das stationäre als auch das virtuelle Angebot von LÖWEN ENTERTAINMENT. Virtuelle Automatenspiele bietet das Unternehmen auf der Online-Gaming-Plattform Novoline.de an.
Quelle: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH