Mit einem LOTTO-Sechser zum Millionengewinn im Landkreis Meißen

Mit exakt 1.150.048,60 Euro bringt ein Lotto-Sechser einen weiteren Millionengewinn nach Sachsen – und vergoldet damit die dunkle Jahreszeit.

Dieser Lottotipp hat sich gelohnt: Am Dienstagvormittag spielte ein Glückspilz seinen Lottoschein in einer Annahmestelle im Landkreis Meißen – er füllte ein Tippfeld aus, bestätigte seine Teilnahme an Spiel 77 und SUPER 6 und entschied sich, mit diesem Lottoschein an den beiden Ziehungen in dieser Woche teilzunehmen. Dafür investierte er insgesamt 10,90 Euro.

Mit seinen Zahlen 7, 15, 25, 26, 34 und 44 hatte er zur Lottoziehung am Mittwoch, dem 20. November, als bundesweit einziger Mitspieler genau die »6 Richtigen« angekreuzt. Damit gewinnt er 1.150.048,60 Euro.

„Herzlichen Glückwunsch an unseren neunten Sachsenlotto-Millionär in diesem Jahr!“, freut sich Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und viel Freude mit seinem Gewinn."

Gewinnanmeldung bei Sachsenlotto

Der Gewinner oder die Gewinnerin bleibt so lange anonym, bis der Gewinn bei Sachsenlotto angemeldet wird. Dafür stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Die Gewinnanmeldung kann in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle oder direkt in der Lotto-Zentrale in Leipzig erfolgen. Bei der Prüfung des Spielscheins in der Annahmestelle wird zunächst nur angezeigt, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt. Nach dieser Prüfung erhält der Gewinner ein entsprechendes Formular, um die Auszahlung der Gewinnsumme zu veranlassen.

Mitspielen ist einfach: Ob in einer der rund 1 200 Sachsenlotto-Annahmestellen, online auf sachsenlotto.de oder mobil in der Sachsenlotto-App.