Glück am Wochenende lässt den Kontostand wachsen: Ein sattes Plus von 100.000 Euro wird nach der Samstagsziehung der Lotterie SUPER 6 das Konto einer Mitspielerin aus dem Landkreis Görlitz füllen. Diesmal sorgte ein TOTO-Tippschein für die Finanzspritze.
Erneut fiel der Höchstgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6 nach Sachsen. Nun kann sich nach der Samstagsziehung am 21. Juli 2024 eine Mitspielerin aus dem Landkreis Görlitz freuen. Sie hat mit ihrem Spielschein auch an der Zusatzlotterie SUPER 6 teilgenommen.
SUPER 6 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. Es handelt sich um eine Lotterie mit festen Gewinnquoten: Je mehr Ziffern der sechsstelligen SUPER 6-Nummer von rechts beginnend mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Ab einer richtigen Endziffer gibt es einen Gewinn, bei vollständiger Übereinstimmung der Gewinnzahl gibt es den Höchstgewinn von 100.000 Euro.
Automatische Gewinnüberweisung durch Sachsenlotto-Kundenkarte
Die Gewinnerin des Wochenendes hat ihren Gewinn über einen TOTO-Spielschein erzielt. Sie hat am vergangenen Freitag ihre Tipps für die TOTO Ergebniswette, auch 13er-Wette genannt, abgegeben. Hier wird der Ausgang von 13 Fußballspielen – Gewinn, Unentschieden, Niederlage – getippt. Neben drei Tippfeldern hat sie auch die Teilnahme an Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt und am vergangenen Freitag für insgesamt 5,85 Euro gespielt.
Für die Teilnahme an TOTO benötigen alle Mitspieler eine Kundenkarte, so dass sich die Gewinnerin über eine direkte Gewinnüberweisung freuen kann. Bei dem Spiel mit der Sachsenlotto-Kundenkarte der Gewinn zugeordnet und überwiesen werden, ohne dass er gesondert angemeldet werden muss. Die Kundenkarte ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Bequem kann die Kundenkarte auch online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte beantragt werden.
Quelle: Sachsenlotto