Beste Unterhaltung bei der Gauselmann Gruppe

DJ Ötzi rockte auf der Gauselmann IMA-Party den Merkur-Stern

Espelkamp/Düsseldorf. Die Unternehmensgruppe Gauselmann versteht es, die Menschen bestens zu unterhalten, und dass nicht nur mit ihren unverwechselbaren und äußerst beliebten Unterhaltungsspielgeräten mit und ohne Geldgewinn. Auf der diesjährigen Internationalen Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA) bewiesen die Spielemacher aus Espelkamp, dass sie auch bei dem jährlich stattfindenden Party-Entertainment die Nummer eins sind. Auf der Gauselmann-Messeparty sorgte Stimmungskanone DJ Ötzi mit seinem passenden Titel „Ein Stern der Deinen Namen trägt“ (Merkur), für grandiose Feierstimmung unter den rund 2.000 Partygästen.

Sangen zusammen mit DJ Ötzi seinen größten Hit: (v.l.n.r.) Armin, Paul und Michael Gauselmann.
Sangen zusammen mit DJ Ötzi seinen größten Hit: (v.l.n.r.) Armin, Paul und Michael Gauselmann.
Mitten unter die Feiergästen, die mit den legendären DJ-Ötzi Strickmützen ausgestattet wurden, mischte sich auch Unternehmensgründer Paul Gauselmann mit seinen beiden Söhnen Michael und Armin Gauselmann. Der Sänger gab seine größten Hits zum besten, heizte seinem Publikum ein und verließ sogar die Bühne, um den Zuschauern ganz nah zu sein und die tolle Stimmung hautnah zu erleben. Zum großen Finale der Show gesellte sich die Unternehmerfamilie zu dem Stargast auf die Bühne und sang mit ihm zusammen seinen größten Erfolg – einen Stern der Deinem Namen trägt. Die lachende Merkur Sonne – das beliebteste Spiel und Glückssymbol und das Markenzeichen der Gauselmann Gruppe – wurde bei diesem Lied passenderweise zum Merkur-Stern.

Zum Abschluss des Auftritts ließ sich DJ Ötzi von Paul Gauselmann sogar noch zu einer Zugabe überreden, die die Menge zum Toben brachte. Doch auch nachdem Gerry Friedle alias DJ Ötzi die Bühne wieder verlassen hatte, nahm die Partystimmung auf dem Messestand kein Ende und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Auf den „Merkur-Stern“ für bestes Entertainment ist also in allen Bereichen verlass.