Tradition trifft Zukunft: Bally Wulff stellt die neuesten Trends dem Fachpublikum vor

Premiere für Magic Palace

Düsseldorf/Berlin. Es ist der Branchentreff der Unterhaltungsautomatenwirtschaft und international eine der wichtigen Fachmessen der Branche: die Internationale Fachmesse für Waren- und Unterhaltungsautomaten (IMA) vom 19. bis 22. Januar 2010. Heute wurde die IMA durch den FDP-Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium der Wirtschaft und Technologie, Ernst Burgbacher, in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt eröffnet. Bei seinem anschließenden Messerundgang nutzte der Politiker nicht nur die Möglichkeit, sich einen aktuellen Überblick über die Produktvielfalt der Branche zu machen, sondern informierte sich auch auf dem Messestand der Bally Wulff Entertainment GmbH (in Halle 8a Standnummer H40) über die neuesten Produkte des Berliner Traditionsunternehmen, das in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag feiert.

„Tradition trifft Moderne“ heißt es auf dem modernen Messestand von Bally Wulff, auf dem neben einer kleinen Zeitreise durch sechs Jahrzehnte die innovativsten Produkte aus der Entwicklungsabteilung aus Berlin vorgestellt werden. Von der innovativen und internationalen Multigameplattform über modernste Multigamer aus dem Hause Bally Wulff und natürlich den neuesten Spielepaketen stellt das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio vor, das nicht nur das Fachpublikum überzeugen wird, sondern auch die Spielgäste. Dass alle Innovationen natürlich nach der Neuen Technischen Richtlinie (TR4) besten Spielspaß bieten, ist eine Selbstverständlichkeit. Schließlich haben die Kreativen und Programmierer in den Entwicklungsabteilungen in den letzten Monaten alles daran gesetzt, den Aufstellunternehmern ein erfolgreiches und zukunftsweisendes Produktangebot zu erarbeiten, mit dem die Aufstellunternehmer erfolgreich das Jahr 2010 gestalten und abwechslungsreiches Entertainment anbieten können.

Ein Highlight ist dabei zweifelsohne die Twin-Top-Variante Magic Palace, die Bally Wulff im Rahmen der Kooperationsvereinbarung mit Novomatic Group of Companies präsentiert. Außerdem stellt das Berliner Unternehmen die ersten vier Spiele aus dem Hause Atronic sowie weitere Spiele des australischen Spielemachers Aristocrat in dem neuen Spielepaket „Action Star“ dem Fachpublikum vor. Bally Wulff ging dazu Kooperationen mit den beiden weltweit agierenden Spieleentwicklern ein, um auf seiner Spielplattform ein optimales Mix an spannenden Spielen bieten zu können; aktuell sind es in GameStation 40 Spiele.

Neben Neuerungen aus dem Bereich Bally Wulff.net werden auch die Trends im Segment Einrichtung vorgestellt, die für ein angenehmes Ambiente in den modernen Entertainmentcentern sorgen.