Doppeltes Millionen-Glück in Schleswig-Holstein

Sowohl der 15-Mio.-Euro-Jackpot beim LOTTO 6aus49 also auch der 1,3-Mio.-Euro-Jackpot der Lotterie BINGO! gehen nach Schleswig-Holstein.

Kiel – Bei der Ziehung beim LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag tippte ein Spielteilnehmer aus der Mitte Schleswig-Holsteins als bundesweit Einziger alle sechs Gewinnzahlen plus Superzahl auf seinem Spielschein richtig und gewinnt so exakt 15.212.372,50 Euro. Er ist damit der zweite schleswig-holsteinische Millionengewinner in diesem Jahr.

Ebenfalls Glück hatte ein Spielteilnehmer aus dem Nordwesten Schleswig-Holsteins. Er hat bei der Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie am vergangenen Wochenende mit einem Dreifach-BINGO! auf seinem Losschein den Jackpot in Höhe von 1.310.601,10 Euro gewonnen und ist so der dritte Neu-Millionär 2024 in Schleswig-Holstein.