Lotto-Sechser führt zum Plus von 397.955 Euro

Gewinner aus Mittelsachsen war mit einem Tipp auf sachsenlotto.de erfolgreich

Mit „6 Richtigen“ den Januar beendet: Für einen Lottospieler aus dem Landkreis Mittelsachsen hat sich die Lottoziehung am 31. Januar gelohnt: 397.955 Euro werden ihm nun direkt auf sein Konto überwiesen.

11, 24, 28, 29, 40 und 43 – das ist der gewinnende Tipp, mit dem ein Lottospieler aus dem Landkreis Mittelsachsen bei LOTTO 6aus49 in der Mittwochsziehung genau 397.955,30 Euro gewonnen hat. Er hat ganz bequem online über sachsenlotto.de mitgespielt und erhält seinen Gewinn somit direkt überwiesen. Sollte er seinen Gewinn noch nicht bemerkt haben, wird er von dem Sachsenlotto-Glückwunschschreiben und seinem Kontoauszug überrascht.

Der Mittelsachse kann sich über sein besonderes glückliches Händchen freuen, hat er doch zur Lottoziehung am Mittwoch, dem 31. Januar, auf seinem Spielfeld einen Lottotipp gespielt – und genau dieser Tipp führte zum Gewinn von 397.955 Euro. Der Spieleinsatz für einen Lottotipp beträgt 1,20 Euro, hinzu kommt die Bearbeitungsgebühr von 50 Cent pro Spielschein.

Damit hat er einen Gewinn in Gewinnklasse 2, bundesweit gab es noch zwei weitere Lottogewinner mit „6 Richtigen“ – einen in Baden-Württemberg und einen in Brandenburg. Für einen Gewinn im ersten Rang fehlte allen Gewinnern die Superzahl.

Lotto-Jackpot steigt auf rund 10 Millionen Euro

Die nächsten Gewinnchancen gibt es am Samstag, hier sorgt der Lotto-Jackpot für schöne Träume: Zur Samstagsziehung am 03. Februar 2024 stehen mittlerweile rund 10 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse bereit. Der Lotto-Jackpot wird mit „6 Richtigen plus Superzahl“ gewonnen (Chance rd. 1 : 140 Millionen). Ein Tipp kostet 1,20 Euro. Annahmeschluss für die Samstagsziehung ist am Samstag um 19:00 Uhr. Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt in Saarbrücken und kann unter lotto.de live verfolgt werden.