Erneuter Hauptgewinn für Baden-Württemberg: Zum zweiten Mal in einer Woche hat ein Glückspilz aus dem Südwesten den Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 geknackt. Bei der Mittwochsziehung am 31. Januar räumte eine Tipperin aus dem Rhein-Neckar-Kreis 277.777 Euro ab.
Zum Volltreffer verhalf der Lotto-Spielerin das Ja-Kreuz im Spiel 77 auf dem Lotto 6aus49-Spielschein. Die dort vermerkte Ziffernfolge 7696367 stimmte exakt mit der am Mittwochabend ermittelten Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 überein. Die Glückliche, die mit ihrem Spielschein im Abo an den Ziehungen teilnimmt, darf sich nun über 277.777 Euro freuen – komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt.
Damit geht in dieser Woche bereits der zweite Hauptgewinn im Spiel 77 in den Rhein-Neckar-Kreis. Bei der Ziehung am Samstag, 27. Januar, hatte ein Glückspilz ebenfalls die richtige Ziffernfolge auf dem Spielschein und gewann mehr als 2,2 Millionen Euro. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei eins zu zehn Millionen.
Im Internet gespielt
Wer hinter der Gewinnerin steckt, ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt, da der Spielschein online auf lotto-bw.de abgegeben wurde. Dadurch wird der Gewinn der Glücklichen in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.
Quelle: LOTTO Baden-Württemberg