Volltreffer im Spiel 77! Glückspilz aus dem Rhein-Neckar-Kreis gewinnt mehr als 2,2 Millionen Euro

Hauptgewinn für Baden-Württemberg: Eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Rhein-Neckar-Kreis hat bei der Ziehung am Samstag, 27. Januar, den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 geknackt. Der Glückspilz war bundesweit der Einzige mit der richtigen siebenstelligen Gewinnnummer auf dem Lotto-Schein und darf sich über mehr als 2,2 Millionen Euro freuen.

(Foto: Claus M. Morgenstern)
(Foto: Claus M. Morgenstern)
Das große Glück brachte das Ja-Kreuz im Spiel 77 auf dem Lotto 6aus49-Spielschein, denn darauf war die Ziffernfolge 9352700 vermerkt. Diese stimmt exakt mit der am Samstagabend ermittelten Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 überein. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei eins zu zehn Millionen. Die Gewinnerin oder der Gewinner aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist jetzt um genau 2.277.777,00 Euro reicher – komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt.

In Annahmestelle gespielt

Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde ohne Kundenkarte in einer Annahmestelle in der Mitte des Landkreises abgegeben. Zum Abruf des Gewinns muss die oder der Glückliche sich jetzt melden und die gültige Spielquittung einreichen – entweder in einer Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Zentrale von Lotto Baden-Württemberg in Stuttgart.