Glückspilz aus dem Kreis Heidenheim: Mit drei Richtigen zum Lotto-Millionär

(Foto: Claus M. Morgenstern)
(Foto: Claus M. Morgenstern)
Drei Richtige reichen zum Volltreffer: Ein Lotto-Glückspilz aus dem Kreis Heidenheim ist seit heute (11. Dezember) um genau eine Million Euro reicher. Möglich machte dies eine bundesweite Sonderauslosung.

An der Sonderauslosung nahmen automatisch alle Tipps mit drei Richtigen teil, die bei den Ziehungen im Lotto 6aus49 am Mittwoch, 6., und Samstag, 9. Dezember, erzielt wurden. Einer Tipperin oder einem Tipper aus dem Kreis Heidenheim war dabei das Glück hold: Die drei richtigen Gewinnzahlen auf dem Spielschein sind eine Million Euro wert – komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt.

In Annahmestelle gespielt

Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde anonym in einer Lotto-Annahmestelle in der Mitte des Landkreises abgegeben. Zum Abruf des Gewinns ist jetzt die gültige Spielquittung erforderlich. Diese kann die Gewinnerin oder der Gewinner in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale einreichen.