Nikolaus-Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49 – Mit drei Richtigen zur Million

Aktuell läuft die beliebte Nikolaus-Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49. Sie garantiert extra volle Nikolausstiefel und die Chance auf bis zu eine Million Euro. Das bedeutet: frühe Bescherung mit bundesweiten Extragewinnen – ganz ohne Mehreinsatz. Die Chance auf diesen üppigen „Weihnachtsbonus“ haben alle Spielaufträge, die an den LOTTO 6aus49-Ziehungen am 6. und 9. Dezember teilnehmen.

Mit drei Richtigen zur Million

Schon mit drei richtigen LOTTO-Zahlen gibt es die Chance auf vorweihnachtliche Glücksgefühle. Im großen Geschenkesack befinden sich 3 x 1 Million Euro (Chance rd. 1 : 326 702) und 1.000 x 1.000 Euro, die in der Gewinnklasse 8 („Dreier“) zusätzlich verlost werden.

Die Aussicht auf die Nikolausgewinne haben alle teilnehmenden LOTTO 6aus49-Spielaufträge im Normal-, Anteil- und Systemspiel in der 49. Kalenderwoche und natürlich alle LOTTO 6aus49-Dauerspielaufträge. Wer noch keinen Spielschein hat, kann noch bis zum Annahmeschluss am Samstag um 19 Uhr teilnehmen. Ein Tipp kostet 1,20 Euro.

Die Nummern der sächsischen Sonderauslosungsgewinne werden am 11. Dezember bekanntgegeben.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.