LOTTO 6aus49: Sechs Richtige im Landkreis Cuxhaven getippt

Die Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 15. November 2023, brachte einem niedersächsischen Spielteilnehmer das erhoffte Glück. Sechs Kreuze setzte er auf seinem Spielschein für den Klassiker richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 nun 626.805,60 € erhält – so wie auch ein weiterer Spielteilnehmer aus Sachsen-Anhalt. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot der beliebtesten Lotterie der Deutschen zu knacken.

Den Spielschein für LOTTO 6aus49 mit drei getippten Feldern für eine Ausspielung reichte der niedersächsische Gewinner in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Cuxhaven ein. Auch an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 nahm er teil.

Es ist der fünfte Hochgewinn im Landkreis Cuxhaven in diesem Jahr; drei davon beim Klassiker LOTTO 6aus49 in der Gewinnklasse 2. Insgesamt konnten sich bereits 118 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 22 davon in Millionenhöhe.