Mit der Weltpremiere der V.I.P. X-Serie von NOVOMATIC erlebten die Besucher der diesjährigen G2E in Las Vegas die Einführung eines völlig neuen Premium-Gehäusesegments. Denn jeder Spielgast verdient es, sich wie ein V.I.P. zu fühlen.
Gumpoldskirchen – Betreiber traditioneller Casinos und Spielstätten sehen sich stetig wachsenden iGaming-Angeboten gegenüber und bemühen sich daher laufend, neue attraktive terrestrische Gaming Entertainment-Angebote in ihren Spielstätten zu schaffen. Sie investieren in außergewöhnlichen Service, Wohlfühlambiente und Sound-Kulisse sowie Raumgestaltung und Floor Layout, um ein Kundenerlebnis der besonderen Art zu schaffen.
NOVOMATIC ist nun einen Schritt weiter gegangen und hat nun die nächste Generation der Very Important Player X-perience entwickelt. Auf der G2E in Las Vegas präsentierte NOVOMATIC erstmals eine ausgefeilte neue Produktlinie, die sich an das anspruchsvolle Spielersegment richtet – und natürlich an Betreiber, die ihre Spielgäste mit einem entsprechend hochkarätigen Gaming Entertainment-Angebot empfangen wollen. Die V.I.P. X RoyalTM 1.85, die imposante V.I.P. X DreamTM 3.43 und die V.I.P. X LoungeTM 2.32 bieten außergewöhnlichen Luxus mit exquisitem V.I.P.-Komfort, extra hohen und breiten Spielbildschirmen und einem integrierten Soundsystem im bequemen Sessel: Faktoren, die für ein intensives Spielerlebnis und maximale Immersion sorgen.
Thomas Schmalzer, VP Global Sales and Product Management der NOVOMATIC AG, erklärt: „Wir inspirieren die Betreiber, groß zu denken. Mit unseren Produkten zielen wir darauf ab, die USPs des Land-based Gaming zu fördern, indem wir uns auf differenzierende Aspekte wie soziale, emotionale und authentische sensorische Erlebnisse konzentrieren. Mit der neuen V.I.P. X-Premiumlinie können Betreiber eine wirklich außergewöhnliche Very Important Player X-perience in ihre Spielhallen bringen – und ihre Gäste werden dieses V.I.P.-Gefühl lieben.“
Quelle: Novomatic AG