NOVOMATIC stellt die Very Important Player X-perience vor: V.I.P. X – eine neue Dimension des Spielens

(Bild: Novomatic AG)
(Bild: Novomatic AG)
Mit der Weltpremiere der V.I.P. X-Serie von NOVOMATIC erlebten die Besucher der diesjährigen G2E in Las Vegas die Einführung eines völlig neuen Premium-Gehäusesegments. Denn jeder Spielgast verdient es, sich wie ein V.I.P. zu fühlen.

Gumpoldskirchen – Betreiber traditioneller Casinos und Spielstätten sehen sich stetig wachsenden iGaming-Angeboten gegenüber und bemühen sich daher laufend, neue attraktive terrestrische Gaming Entertainment-Angebote in ihren Spielstätten zu schaffen. Sie investieren in außergewöhnlichen Service, Wohlfühlambiente und Sound-Kulisse sowie Raumgestaltung und Floor Layout, um ein Kundenerlebnis der besonderen Art zu schaffen.

V.I.P. X Dream 3.43 (Bild: Novomatic AG)
V.I.P. X Dream 3.43 (Bild: Novomatic AG)
NOVOMATIC ist nun einen Schritt weiter gegangen und hat nun die nächste Generation der Very Important Player X-perience entwickelt. Auf der G2E in Las Vegas präsentierte NOVOMATIC erstmals eine ausgefeilte neue Produktlinie, die sich an das anspruchsvolle Spielersegment richtet – und natürlich an Betreiber, die ihre Spielgäste mit einem entsprechend hochkarätigen Gaming Entertainment-Angebot empfangen wollen. Die V.I.P. X RoyalTM 1.85, die imposante V.I.P. X DreamTM 3.43 und die V.I.P. X LoungeTM 2.32 bieten außergewöhnlichen Luxus mit exquisitem V.I.P.-Komfort, extra hohen und breiten Spielbildschirmen und einem integrierten Soundsystem im bequemen Sessel: Faktoren, die für ein intensives Spielerlebnis und maximale Immersion sorgen.

Thomas Schmalzer, VP Global Sales and Product Management der NOVOMATIC AG, erklärt: „Wir inspirieren die Betreiber, groß zu denken. Mit unseren Produkten zielen wir darauf ab, die USPs des Land-based Gaming zu fördern, indem wir uns auf differenzierende Aspekte wie soziale, emotionale und authentische sensorische Erlebnisse konzentrieren. Mit der neuen V.I.P. X-Premiumlinie können Betreiber eine wirklich außergewöhnliche Very Important Player X-perience in ihre Spielhallen bringen – und ihre Gäste werden dieses V.I.P.-Gefühl lieben.“