Goldener Oktober im Landkreis Mittelsachsen: 3,67 Millionen Euro für den nächsten Sachsenlotto-Millionär

Was für eine Gewinnüberweisung: 3.677.777 Euro erhält jetzt ein Gewinner aus dem Landkreis Mittelsachsen von Sachsenlotto überwiesen. Er hat seinen Spielschein über sachsenlotto.de abgegeben und in der Samstagsziehung am 30. September mit Spiel 77 gewonnen.

Der nächste Sachsenlotto-Millionär kommt aus Mittelsachsen

Es ist der vierte Millionengewinn bei Sachsenlotto in diesem Jahr: 3.677.777 Euro erhält ein Mitspieler aus Mittelsachsen nach der Samstagsziehung am 30. September bei Spiel 77 direkt auf sein Konto überwiesen. Er kann nun ganz entspannt seine Gewinnüberweisung abwarten, denn er hat über sachsenlotto.de mitgespielt und so kann ihm der Gewinn direkt überwiesen werden.

„Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Er ist nun der 161. Millionär, den es durch Sachsenlotto im Freistaat gibt“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Ergänzend zur Annahmestelle bieten wir auch auf sachsenlotto.de und in der App ein abwechslungsreiches und komfortables Spielerlebnis. Denn im Onlinespiel von Sachsenlotto können Spielscheine bequem und sicher von zu Hause oder unterwegs abgegeben werden – und das rund um die Uhr.“

Spiel 77 ist eine Nummernlotterie mit festen Gewinnquoten; je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zur ersten Gewinnklasse – in dieser können mindestens 177.777 Euro gewonnen werden, hier kann sich ein Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.) aufbauen. Spiel 77 kann über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. 3.677.777 Euro hatten sich im Jackpot der ersten Gewinnklasse zur Ziehung am 30. September 2023 bei Spiel 77 aufgebaut und es gab bundesweit nur einen Gewinn mit der komplett richtigen Gewinnzahl 6421698.