Ein Kreuz macht’s möglich: Saarländer gewinnt 100.000 Euro in SUPER 6

Saarbrücken. Ein Glückspilz aus dem Landkreis Merzig-Wadern kann sich über einen sensationellen Gewinn von 100.000 Euro freuen, den er in der Zusatzlotterie SUPER 6 erzielt hat. Der Tipper hat einen Mehrwochenschein für die GlücksSpirale abgegeben und sich dabei entschieden, auch an der Zusatzlotterie SUPER 6 teilzunehmen. Mit seiner Spielschein-Nummer 976504 hat er alles richtig gemacht und in der Samstagsziehung den Volltreffer gelandet. Neben ihm hatten drei weitere Tipper aus ganz Deutschland ebenfalls den Hauptgewinn in der Zahlenlotterie SUPER 6 erreicht.

Der saarländische Glückspilz hat ohne Kundenkarte in einer Annahmestelle im Landkreis Merzig-Wadern gespielt. Die 100.000 Euro muss er nun in der Hausannahmestelle im Totohaus geltend machen. Das Glück bleibt weiter an seiner Seite: Der Spielschein ist noch bis zum 7. Oktober aktiv und somit bestehen weiterhin Chancen auf zusätzliche Gewinne in den kommenden Ziehungen.

Mit diesem Gewinn erhöht sich die Zahl der saarländischen Großgewinner auf insgesamt zehn, die in diesem Jahr einen Gewinn von über 100.000 Euro verbuchen konnten. Drei Gewinner kamen aus dem Landkreis Neunkirchen, jeweils zwei aus Merzig-Wadern und St. Wendel und die übrigen aus den Kreisen Saarpfalz, Saarlouis und dem Regionalverband Saarbrücken.