Mitspieler aus dem Landkreis Zwickau startet mit 100.000 Euro in den September

(Bild: Sachsenlotto)
(Bild: Sachsenlotto)
Die letzten Sommertage mit einem Bonus von 100.000 Euro genießen: Das kann nun ein glücklicher Mitspieler aus dem Landkreis Zwickau. Ein kleines Kreuz und das „Ja“ zur Zusatzlotterie SUPER 6 bringt stattliche 100.000 Euro nach Sachsen. Es ist in diesem Jahr bereits das siebte Mal, dass sich ein Sachse den Höchstgewinn dieser Lotterie sichert.

Der Gewinner hat sich beim Ausfüllen seines GlücksSpirale-Halbjahreslos am 18. Juli auch für die Zusatzlotterie SUPER 6 entschieden – zum Glück. Denn damit hat er in der Samstagsziehung am 2. September mit den richtigen Endziffern „606757“ die 100.000 Euro gesichert. Doch sein Los hat noch 19 weitere Ziehungen vor sich – vielleicht hält es ja noch mehr Überraschungen bereit.

Satte 27 Millionen bei LOTTO 6aus49 erwartet

Und die nächste Gewinnchance wartet schon: Der Jackpot im LOTTO 6aus49 ist standhaft. Auch nach der Samstagsziehung am 2. September hat bundesweit niemand einen Treffer in der ersten Gewinnklasse. Damit wächst der Jackpot zur Lottoziehung am Mittwoch, dem 6. September, auf rund 27 Millionen Euro an.

Gewonnen werden kann er mit „6 Richtigen plus Superzahl“. Die Gewinnchancen liegen pro Tipp bei rd. 1 : 140 Millionen. Ein Tipp kostet 1 Euro. Annahmeschluss für die Ziehung am Mittwoch ist am Mittwoch um 18 Uhr.

Team-Tipp und Systemspiel stehen jetzt hoch im Kurs

Der LOTTO-Jackpot lädt zum gemeinsamen Spiel ein. Teams unter Arbeitskollegen oder Freunden nutzen den einfachsten Weg zum gemeinsamen Spiel – den Team-Tipp. Dieser wird in der Annahmestelle erstellt: Bei der Spielscheinabgabe wird sofort für jedes Team-Mitglied eine Spielquittung erzeugt. Ganz bequem kann dann jeder seine Quittung auf einen Gewinn prüfen lassen.

Im gemeinsamen Spiel wird oft der Spieleinsatz höher und es wird mit System gespielt. Mehr Infos zum Team-Tipp und zum Systemspiel sind in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de zu finden.