Lotto-Zusatzlotterie: Tipper aus dem Odenwaldkreis gewinnt 100.000 Euro

Sommerlicher Volltreffer! Ein Glückspilz aus dem Odenwaldkreis hat bei der Ziehung am Samstag, 24. Juni, 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen.

(Foto: Claus M. Morgenstern)
(Foto: Claus M. Morgenstern)
Glück brachte die sechsstellige Gewinnzahl 656872. Die Tipperin oder der Tipper spielte den Klassiker Lotto 6aus49 und nahm für 1,25 Euro extra auch an der Zusatzlotterie Super6 teil. Das hat sich ausgezahlt.

Der Spielschein wurde anonym in einer Lotto-Annahmestelle im Zentrum des Landkreises abgegeben. Zum Abruf der komplett steuerfreien 100.000 Euro muss die Gewinnerin oder der Gewinner nun die gültige Spielquittung vorlegen. Diese kann in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Zentrale von Lotto Baden-Württemberg in Stuttgart eingereicht werden.

Insgesamt gab es in Baden-Württemberg in diesem Jahr bereits 14 Volltreffer bei der Super 6 mit jeweils 100.000 Euro. Die Wahrscheinlichkeit auf diesen Spitzengewinn bei der Zusatzlotterie liegt bei eins zu einer Million.