Treffer bei Spiel 77

Rostock - Bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am Mittwoch, den 7. Juni 2023, stimmten die sechs Endziffern der Spielscheinnummer 8-5-5-6-8-1 einer Spielteilnehmerin oder eines Spielteilnehmers mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit traf die oder der Glückliche die Gewinnklasse 2 von Spiel 77 und erhält nun einen Gewinn in Höhe von 77.777 Euro. Der Glückspilz nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit dem Eurojackpot teil. Der Spielschein mit sieben Tipps wurde in einer Annahmestelle von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern im Landkreis Vorpommern-Rügen abgegeben.

Spiel 77 kann im Zusammenhang mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, BINGO! und TOTO gespielt werden und sorgt in Mecklenburg-Vorpommern regelmäßig für Gewinne. In 2023 wurden bereits fünf Großgewinne in der Zusatzlotterie verbucht.