Hauptgewinn in Elbe-Elster – 100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6

Potsdam - Mit sechs richtigen Endziffern erspielt sich ein anonymer Glückspilz 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6. Der Gewinn entspringt der Ziehung am Mittwoch und geht in den Landkreis Elbe-Elster.

Der Spielschein mit zwölf Lotto-Tipps und beiden Zusatzlotterien wurde am Dienstag in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben. Mit einem Spieleinsatz von 18,15 Euro und den sechs richtigen Endziffern 9-5-7-2-5-9 gelang dem oder der Spielteilnehmer:in der entscheidende Treffer.

„Wir freuen uns sehr über den erneuten Großgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 und gratulieren herzlich. Bereits am vergangenen Wochenende konnte sich ein Glückspilz in Potsdam den Hauptpreis sichern. So kann es gerne für unsere Brandenburger Tippenden weitergehen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.