Glückssträhne bei LOTTO Thüringen reißt nicht ab!

Schon wieder ein SUPER 6-Großgewinn von 100.000 Euro in Thüringen

LOTTO Thüringen meldet heute den achten Großgewinn in diesem Jahr: In der LOTTO-Ziehung am Samstag, den 22.04.2023, wurde im Spiel SUPER 6 eine Gewinnklasse 1 erzielt. Der Glückspilz, der sich nun über 100.000 Euro freuen kann, hat den Spielschein in einer Annahmestelle im Landkreis Sonneberg abgegeben. Es handelt sich um einen Einzelspielschein, der exakt für diese Ausspielung eingereicht wurde. Was für ein Glück!

Bereits am letzten Mittwoch hat ein Spielschein, der in einer Annahmestelle im Landkreis Gotha eingereicht wurde, in der Zusatzlotterie SUPER 6 die Gewinnklasse 1 erzielt und 100.000 Euro nach Thüringen gebracht.

„Wieder einmal zeigte sich, dass unsere Thüringer Spielerinnen und Spieler ein gutes Händchen im Spiel SUPER 6 und im Spiel 77 haben!“, so der Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, Jochen Staschewski, „Wir wünschen ihnen auch bei allen anderen unserer Lotterien viel Glück!“.