Ziehung am Dienstag: Millionär im Kreis Soest
Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen ist bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Dienstag (14. März) zum Millionär geworden. Der noch unbekannte Spielteilnehmer aus dem Kreis Soest traf als Einziger die Gewinnklasse 2.
Einzelgewinn
Neun Reihen
Seine Kreuzchen hatte der Spielteilnehmer selbst ausgewählt und den Spielschein in einer Annahmestelle abgegeben. Mit neun ausgefüllten Eurojackpot-Reihen, was einem vollen Tippschein entspricht, nimmt der Neu-Millionär auch an der Eurojackpot-Ziehung am 17. März teil. Der WestLotto- Kunde hat zusätzlich die Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 ausgewählt. Somit sind noch weitere Gewinne in den kommenden Tagen möglich. Der Spieleinsatz für diesen Wochenschein liegt bei 44,50 Euro.
Weitere Hochgewinne
Bei der Dienstagsziehung hatten fünf weitere Hochgewinner, einer davon aus Nordrhein-Westfalen, ebenfalls Grund zur Freude. Die Spielteilnehmer aus dem Raum Köln, Dänemark, den Niederlanden, Schweden und Spanien erhalten jeweils 126.015,30 Euro.
Jackpot am Freitag
Der oberste Rang bei Eurojackpot wurde erneut nicht getroffen und steigt auf rund 48 Millionen Euro. Am kommenden Freitag (17. März) folgt die siebte Ziehung der laufenden Jackpotperiode. Tipps können in allen WestLotto-Annahmestellen oder unter www.westlotto.de abgegeben werden.
Quelle: WestLotto