Jackpot-Treffer: Erster saarländischer Millionen-Gewinn im Landkreis Neunkirchen

Der erste Millionen-Gewinn im Saarland für das Jahr 2023 ist perfekt. Ein Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen hat in der Zusatzlotterie Spiel 77 – zusammen mit einem Spieler aus Bayern – den Jackpot geknackt. Jeder von ihnen erhält die Gewinnsumme von 1.177.777 Millionen Euro.

Eigentlich wollte sich der Neunkircher in der Renten-Lotterie „GlücksSpirale“ versuchen, entschied sich aber zu seinem großen Glück mit einem Zusatz-Kreuz beim Spiel 77 und gewann damit in der Samstagsziehung.

Saartoto verbucht für dieses Jahr damit den ersten Großgewinn* für das Saarland (ab 100.000 Euro).

Hinweis: *Es ist erst der 1. Großgewinn für 2023. Die Meldung über die anderen beiden Großgewinne (2 x SUPER 6 mit 100.000 Euro vom 31.12.) ist Anfang des Jahres veröffentlicht worden, statistisches gesehen zählen diese aber noch zu 2022.