Advent, Advent: BINGO! Hochgewinne in Niedersachsen

Das dritte Adventswochenende war in Niedersachsen ein besonders glückliches. Zwei BINGO! Spielteilnehmer konnten sich über einen Hochgewinn freuen.

Am dritten Adventssonntag, dem 11. Dezember 2022, ging der Jackpot von BINGO! – Die Umweltlotterie erneut nach Niedersachsen. Bei zwei niedersächsischen Spielteilnehmern stimmten die Zahlen in drei Reihen auf dem BINGO!-Los mit den Gewinnzahlen überein. Mit diesem dreifach BINGO! erhalten die noch unbekannten Gewinner in der Gewinnklasse 1 nun je 136.293,20 €. Ihre BINGO!-Lose haben sie zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Osnabrück sowie in der Region Hannover gekauft.

Insgesamt konnten sich bereits 121 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.