Glückspilz aus Landkreis Greiz hat sich noch nicht gemeldet.
Für zwei Glückspilze aus Thüringen gab es zum diesjährigen Nikolaus ein ganz besonderes Geschenk. Ein Thüringer Spielteilnehmer aus dem Wartburgkreis sowie ein Tipper aus dem Landkreis Greiz dürfen sich jeweils über eine Million Euro freuen. Grund dafür war die bundesweite Nikolaus-Sonderauslosung, bei der zwei von drei möglichen Hauptgewinnen nach Thüringen gelost worden.
„Der Spielteilnehmer aus dem Wartburgkreis hat sich im Laufe der Woche bei uns gemeldet und bekommt nun eine Million Euro auf sein Konto überwiesen. Nun sind wir auf der Suche nach dem Gewinner aus dem Landkreis Greiz.“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.
Daher ruft LOTTO Thüringen alle LOTTO 6aus49-Tipper vom 30.11.2022 auf, ihre Spielquittungen zu prüfen. Gesucht wird ein Spielteilnehmer, der seinen Spielschein in einer Annahmestelle im Landkreis Greiz abgegeben hat. Die Spielquittungsnummer lautet: „9832-19527175-07XXXX“. „Gerne würden wir diesen sagenhaften Gewinn noch vor Weihnachten an den glücklichen Spielteilnehmer auszahlen.“, fügt Jochen Staschewski fort.
Alle Gewinne inkl. der 25 x 1.000 Euro zusätzlich, welche in Thüringen bei der der Nikolaus-Sonderauslosung gewonnen wurden, können unter <https://www.lotto-thueringen.de/lotto- 6aus49/sonderauslosung/sonderauslosung.html> oder im aktuellen glüXmagazin, welches kostenlos in jeder LOTTO-Annahmestelle erhältlich ist, eingesehen werden.
Quelle: LOTTO Thüringen