Tipper aus Wartburgkreis und Landkreis Greiz gewinnen jeweils eine Million Euro.
Mit einem Dreier bei LOTTO 6aus49 zur Million – das war das Motto der Nikolaus-Sonderauslosung. Am 30. November 2022 und 3. Dezember 2022 gab es in der bundesweiten Sonderauslosung mit nur drei Richtigen die zusätzliche Chance auf dreimal eine Million Euro und 1.000 Chancen auf 1.000 Euro – ohne Mehreinsatz. Bereits gestern (04.12.) konnte die Thüringer Staatslotterie freudig verkünden, dass zwei der drei möglichen Hauptgewinne nach Thüringen gehen. Nun stehen die Gewinner konkret fest.
Ein Thüringer Spielteilnehmer aus dem Wartburgkreis sowie ein Tipper aus dem Landkreis Greiz dürfen sich über ein prächtiges Nikolaus-Geschenk in Höhe von jeweils einer Million Euro freuen. Die weiteren 25 Zusatzgewinne à 1.000 Euro verteilen sich auf ganz Thüringen.
„Ich freue mich riesig, dass wir zwei LOTTO 6aus49 Tippern ein so außergewöhnliches Nikolaus-Geschenk ermöglichen können. Das zusätzlich noch weitere 25 Thüringer Spielteilnehmer sich über jeweils 1.000 Euro zusätzlich freuen dürfen, rundet die diesjährige Nikolaus-Sonderauslosung besonders ab.“, sagt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.
Dank der beiden Neu-Millionäre kann LOTTO Thüringen für das Jahr 2022 bereits drei Millionäre und insgesamt 19 Großgewinne vermelden. Wir drücken unseren treuen LOTTO-Spielern weiterhin kräftig die Daumen!
Alle Gewinne können unter www.lotto-thueringen.de/lotto-6aus49/sonderauslosung/sonderauslosung.html oder im aktuellen glüXmagazin, welches kostenlos in jeder LOTTO-Annahmestelle erhältlich ist, eingesehen werden.
Quelle: LOTTO Thüringen