77.777 Euro – das besondere Weihnachtsgeld direkt aufs Konto

Von diesem „Weihnachtsgeld“ lässt sich träumen: 77.777 Euro bekommt ein Mitspieler aus dem Landkreis Zwickau jetzt direkt auf sein Konto überwiesen. Warum? Er hat über seinen Lottoschein auch Spiel 77 gespielt und gewonnen. Außerdem hat er seine Sachsenlotto-Kundenkarte eingesetzt – und damit ist sein Gewinn noch pünktlich vor Weihnachten auf seinem Konto.

Was für ein Start in die Weihnachtszeit: Mit der Ziehung am Vorabend des 1. Advents am 26. November wurde ein Lottospieler aus dem Landkreis Zwickau um 77.777 Euro reicher. Damit können die Weihnachtsgeschenke etwas größer ausfallen.

Der Gewinner hat seinen Lottoschein mit vier Tipps und der Teilnahme an den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 Mitte November in einer Sachsenlotto-Annahmestelle für acht Lottoziehungen in Folge gespielt. Die fünfte Ziehung führte jetzt zu diesem Gewinn. Die Laufzeit des Lottoscheins ist gut gewählt – er nimmt noch an der Nikolaus-Sonderauslosung teil.

Drei Mal die Chance auf die Nikolaus-Million

Schon zur Tradition geworden ist die bundesweite Sonderauslosung zu Nikolaus. Alle „Dreier“, die in den beiden LOTTO-Ziehungen in dieser Woche erzielt werden, haben in der Sonderauslosung die Chance auf einen von drei Millionengewinnen.

Insgesamt werden 3 x 1 Million Euro sowie 1 000 x 1.000 Euro bundesweit unter allen Gewinnen der Klasse 8 – „3 Richtige“ – der LOTTO-Ziehungen am Mittwoch, dem 30. November, und Samstag, dem 3. Dezember, verlost. Die Ermittlung der Gewinner findet am Montag, dem 5. Dezember, statt. Damit kann der Nikolaus-Stiefel stattlich gefüllt werden.

Ganz gleich, ob der Lottoschein in einer Sachsenlotto-Annahmestelle, im Dauerspiel, über sachsenlotto.de oder die App gespielt wurde – wer „3 Richtige“ hat, ist automatisch dabei.

Spiel 77 – die Lotterie mit festen Gewinnquoten und einem Jackpot

Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie mit festen Gewinnquoten: Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zur ersten Gewinnklasse mit der komplett richtigen Gewinnzahl. Hier können mindestens 177.777 Euro gewonnen werden und es kann sich ein Jackpot in der Gewinnklasse 1 (Chance 1 : 10 Mio.) aufbauen. Spiel 77 kann über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.

Kleine Karte. Große Vorteile.

Die Sachsenlotto-Kundenkarte hat viele Vorteile. Einer ist die direkte Überweisung von Gewinnen ab 1.000 Euro. Mitspieler erhalten eine personalisierte Spielquittung, sie können sechs Spielaufträge unter Ihrer Kartennummer speichern lassen und ihre persönlichen Daten, Spielaufträge und Gewinne online einsehen. Die Kundenkarte kann kostenfrei in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de beantragt werden.

Lotto-Jackpot mit rd. 20 Millionen Euro gefüllt

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 wächst seit Anfang November, er hat bereits eine stattliche Höhe erreicht: Zur Ziehung am 30. November stehen rund 20 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse bereit. Ein echter Wunscherfüller in der Weihnachtszeit. Alles, was man für den Gewinn braucht, sind „6 Richtige plus Superzahl“ (Chance rd. 1 : 140 Millionen). Ein Tipp kostet 1,20 Euro. Annahmeschluss für die Mittwochsziehung ist am Mittwoch um 18:00 Uhr. Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt in Saarbrücken und kann unter lotto.de mittwochs ab 18:25 Uhr live verfolgt werden.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: in den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.