LOTTO 6aus49: Millionengewinn im Landkreis Leer

Alle sechs Kreuze auf dem Lottoschein richtig zu setzen: Der Traum ist für einen niedersächsischen Spielteilnehmer bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 9. November 2022, in Erfüllung gegangen. Mit den Gewinnzahlen 2, 16, 29, 32, 47 und 49 lag der Gewinner bundesweit als einziger richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 nun 1.191.892,10 € erhält. Lediglich die richtige Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot des Klassikers zu knacken.

Seinen Spielschein mit sechs getippten Feldern für eine Ausspielung von LOTTO 6aus49 reichte der Neu-Millionär in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer ein. Infolge seiner Teilnahme am Klassiker mit seiner LOTTO Card, wird der Gewinner nun schriftlich informiert und erhält den Gewinn per Überweisung an seine hinterlegte Kontoverbindung. Auf Wunsch kann er ebenfalls die Hochgewinnerbetreuung von LOTTO Niedersachsen in Anspruch nehmen.

Insgesamt konnten sich bereits 114 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.