1

Lotto-Zusatzlotterie: 100.000 Euro im Kreis Böblingen gewonnen

Volltreffer! Eine Lotto-Spielerin oder ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Böblingen hat bei der Ziehung am Samstag, 5. November, 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen.

(Foto: Claus M. Morgenstern)
(Foto: Claus M. Morgenstern)
Glück brachte die sechsstellige Gewinnzahl 126004. Die Gewinnerin oder der Gewinner spielte den Klassiker Lotto 6aus49 und nahm für 1,25 Euro extra auch an der Zusatzlotterie Super 6 teil. Das hat sich ausgezahlt.

Den Spielschein gab der Glückspilz anonym in einer Lotto-Annahmestelle im Kreis Böblingen ab. Zum Abruf der komplett steuerfreien 100.000 Euro muss die Gewinnerin oder der Gewinner nun die gültige Spielquittung vorlegen. Diese kann in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Zentrale von Lotto Baden-Württemberg in Stuttgart eingereicht werden.

Insgesamt gab es in Baden-Württemberg im Jahr 2022 bereits 30 Volltreffer bei der Super 6 mit jeweils 100.000 Euro. Die Wahrscheinlichkeit auf diesen Spitzengewinn liegt bei eins zu einer Million.