1

Das Glück kam mit der Zusatz-Chance nach Hamburg

Hamburg – Die zweite Chance genutzt hat ein Hamburger Eurojackpot-Spieler, der mit seinem Spielschein für die Dienstagsziehung des Eurojackpot am 25.10.2022 zugleich an der Zusatzlotterie Spiel77 am Mittwoch teilgenommen hat.
Auf der Internet-Seite von LOTTO Hamburg ([www.lotto-hh.de](https://www.lotto-hh.de)) hatte der Eurojackpot-Spieler gleichzeitig sein Kreuz bei der Zusatzlotterie Spiel77 gemacht. Das war Glück!

Während die Eurojackpot-Ziehungen dienstags und freitags stattfinden, werden die Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel77 jeweils am Mittwoch und am Sonnabend ermittelt. Bei der Ziehung von Spiel77 am 26.10.2022 hatten bundesweit zwei Spielteilnehmer, aus Hamburg und aus Nordrhein-Westfalen, die richtige Los-Nummernfolge (0-5-9-2-4-1-9) und teilen sich den Hauptgewinn, sie erhalten jeweils 177.777 Euro.

Spiel77 ist eine Endziffernlotterie, die in Kombination mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO, GlücksSpirale und BINGO! gespielt werden kann. Jeweils samstags und mittwochs wird im Anschluss an die LOTTO 6aus49-Ziehung eine 7-stellige Gewinnzahl für Spiel77 gezogen. Es gewinnen die Losnummern, bei denen eine oder mehrere Endziffern in der richtigen Reihenfolge mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen. Die Losnummer befindet sich unten auf dem Spielschein, auf der Website von LOTTO Hamburg kann die Losnummer sogar individuell zusammengestellt werden.